Tobh Atty V3 26650 RDA (Clone)

Heute stelle ich euch den Tobh Atty V3 26650 RDA vor. Erworben habe ich ihn bei Lokschuppen54 für 17,00€ zzgl. Versand.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Atty noch ein Schraubendreher und 2 fertig Wicklungen. Ersatz O-Ringe und Schrauben sind nicht dabei.

Der Atty zeigt sich gegenüber dem Odeon von Jwell, recht unspektakulär 2 Minus und eine Plus Schraube mit nicht allzu großen Löchern für den Draht. Beim Pluspol 2x 0,50er Draht durch zu kriegen, war schon ein Balanceakt.

Der Tobh Atty V3 26650 RDA besteht aus der Base, der Verdampferkammer, der TopCap und dem DripTip.

Auf der Base Unterseite findet sich eine Seriennummer. Wie oben schon erwähnt stehen für die Wicklung 2 Plus- und ein Minus -pol zu Verfügung. Die Löcher für den Draht könnten größer sein. Für Watte ist ausreichend Platz vorhanden, obwohl der Rand nicht allzu hoch ist.

Die Verdampferkammer weist jeweils Gegenüber 3 Löcher auf, die der Luftzufuhr dienen. In der Base finden wir 2 Erhöhungen, um damit durch die 3 Löcher die Luftzufuhr nach eigenem Geschmack steuern können. Groß sind auch diese Löcher nicht, aber da es jeweils 3 sind finde ich es ausreichend.

Die TopCap läuft im inneren nach oben hin Konisch zu. Aussen finden wir am oberen Rand 4 Tiefe Rillen. Ob die aus Optischen Gründen oder zu Kühlungszwecken dort sind, vermag ich nicht zu behaupten.

Das mitgelieferte DripTip ist vom Durchlass her zu klein. Ich habe jetzt ein anderes drauf.

Die Verarbeitung ist gut, leider lässt sich auch bei diesem Tröpfler die TopCap von der Verdampferkammer und die Verdampferkammer von der Base leicht lösen. Bessere O-Ringe wären auch hier angebracht, wenn es auch nicht so Extrem ist wie bei dem Asmodus.

Gewickelt habe ich ihn mit 0,50er V2A Draht. 10 Windungen pro Coil ergab einen Gesamtwiderstand von 0,2 Ohm. Als Liquidträger habe ich die Fiber Freaks ähnliche Watte genommen. Die Dampfentwicklung und ein paar Worte zum Geschmack gibts im folgenden Video.

Youtube Video Tobh Atty V3 26650 RDA

Youtube Video Tobh Atty V3 26650 RDA

 

Somit wieder ein Tröpfler mit dem ich sehr zufrieden bin.

Für den Tobh Atty V3 26650 RDA Clone kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

 

Tobh Atty V3 26650 RDA (Clone): 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,75 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Gib auch Du Deine Bewertung ab

Loading...

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *