Innokin iTaste VF

herku

 

Nachdem ich mir vor einiger Zeit den Atty Big als ersten Tröpfelverdampfer zugelegt hatte und nicht damit klar kam, war mir die Lust an Töpflern erstmal vergangen.

Kürzlich jedoch kam es mir in den Sinn doch noch mal einen zu probieren.

Der erste den ich dann hatte (den Namen hab ich schon wieder vergessen) lies sich – für mich jedenfalls – überhaupt nicht vernünftig wickeln.

Nun war ich in Hannovers Innenstadt um mir Zubehör zu kaufen und da lächelte mich der iTaste VF von Innokin an. Bei einem Preis von 17,95 € konnte ich dann nicht Nein sagen.

Zuhause angekommen setzte ich mich natürlich gleich dran. Erst eine Single Coil Wicklung. Mit 0,5 Ohm schon recht Nierderohmig. Das gefiel mir schon sehr gut. Trotzdem wollte ich eine Dual Coil Wicklung natürlich ausprobieren. Was dabei dann raus kam sehr ihr im folgenden Video

Wie ihr sehen könnt, bin ich zufrieden mit meinem ersten funktionierendem Tröpfler und spreche eine klare Empfehlung aus, insbesondere auch für Anfänger

Abschließend noch ein paar Bilder. Ihr seht den VF da auf einer Ace 50 Box, die ich euch in Kürze ebenfalls noch vorstellen werde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *