Auktionen für einen guten Zweck

Ich möchte hier mal über eine Facebookgruppe berichten, die ich ganz toll finde,

Auktionen für einen guten Zweck nennt diese sich.

Dort werden Dampfgeräte und Zubehör versteigert oder verlost. Der Erlös geht zu 100% an Karitative Einrichtungen.

Dietmar Henß hat diese Gruppe im Juni 2014 gegründet und konnte so schon weit über 1000.- € an verschiedene Institutionen weiterleiten.

Aktuell (Stand 15.06.2015) findet gerade eine Verlosung statt. 2.-€ sind der Einsatz. Dafür gibt es: Einen Mechanischen Akkuträger, einen Tröpfelverdampfer, 100ml Dripperbasis, Probieraromen, ein 12ml Aroma, sowie ein Dampfständer.

Hier der Link zur Facebookgruppe

LINK

Dietmar berichtet in der Gruppe regelmäßig, sobald eine Spende übergeben wurde.

Wer ein neues Dampfgerät sucht und dabei auch noch gutes tun möchte, ist in der Gruppe „Auktionen für einen guten Zweck“ genau richtig.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *